Veränderung in der Führung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung ergab eine Veränderung an der Spitze unseres Vereins:

Christian Becker stellte sein Amt als Kassier zur Verfügung.
Die Versammlung wählte Florian Weber einstimmig als dessen Nachfolger.

Ein herzliches Willkommen an Florian Weber in der Vorstandschaft!

Florian Weber, der zuvor als Jugendwart tätig war, hinterließ somit einen offenen Platz als Jugendwart. Zukünftig wird dies unser Mitglied Jürgen Buchwald ausführen.

Auch im Vereinsausschuss gab es eine Änderung. Helga Becker gab ihren Posten ab und wird durch Heini Schäfer ersetzt.

Wir danken allen ehemaligen Funktionären für die jahrelange, ehrenamtliche Arbeit.
Gleichzeitig wünschen wir allen “Neuen” viel Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit.

Interne Regatta / Oktoberfest

Am vergangenen Wochenende (19.09.2015)  haben wir, wie jedes Jahr unsere “Interne Regatta” ausgefahren.

Die ersten 3. Plätze setzen sich wie folgt zusammen:
1. Martin M.
2. Fabian G.
3. Jürgen R.

Herzlichen Glückwunsch zum diesjährigen Sieg an Martin.

Am Abend durften sich dann Alle als Sieger fühlen und beim “Surftoberfest” kräftig feiern!

Die Bilder findet Ihr wie gewohnt in der Gallerie.

Kein Wind! – Kein Problem!

…unter diesem Motto trafen sich einige Mitglieder am 25.07. um sich auch in Flautenzeiten “sportlich” zu betätigen.

Unser Mitglied Michael stellte seine Outdoor-Carrera Bahn zur Verfügung um den “Großen Preis am Hardtsee” auszufahren.

Die Bilder hierzu findet Ihr wie gewohnt in unserer Gallerie.

Wetterstation

Nachdem wir in den letzten 2 Wochen technische Probleme mit unserer Wetterstation hatten, konnten diese nun endlich behoben werden.
Die neuesten und aktuellsten Wetterdaten vom Hardtsee gibt es nun wieder wie gewohnt in unserer Rubrik Wetter.

 

Flohmarkt

Und wieder gibt es eine kleine Erweiterung unserer Website!

Auf Wunsch einiger Mitglieder besteht nun für jeden die Möglichkeit in unserem Flohmarkt eine kostenlose Anzeige aufzugeben um sein altes Material loszuwerden oder neues Material zu kaufen.
Bitte beachtet hierzu die Regeln.

Viel Spaß und Erfolg!